Sitemap öffnen
Sitemap schließen

Chronik

Die D+D+M Daten- und Dokumentationsmanagement GmbH & Co. KG (DDM) wurde 2003 von Siegfried Heinbach gegründet.

Anfänglich wurden mit einer Hand voll Mitarbeitern Kundenprojekte im Dokumentationsbereich und in der Systementwicklung bearbeitet. 2007 wurde die Geschäftsleitung um Dr.-Ing. Wolfgang Heinbach erweitert. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen in der Systementwicklung und im Prozess- und Projektmanagement von Großprojekten konnte das Aufgabenspektrum um die Gebiete Prozess- und Projektmanagement sowie Qualitätsmanagement und Sachnummernsystematik erweitert werden.

Mit heute mehr als 40 Mitarbeitern sind wir gut aufgestellt, um unseren Kunden stets Bestleistungen zu bieten - Tag für Tag.

 

 

„D+D+M blickt zurück auf eine
junge aber bewegte Geschichte
und auf viel Erfahrung.
Wir freuen uns auf alles was kommt."